checkAd

     144  0 Kommentare Corona und die Sehnsucht nach De-Globalisierung

    „Shangri-La, Shangri-La — so heißt die Insel.
 Dort sind die Menschen so glücklich und frei.
Shangri-La, Shangri-La — mein grünes Traumland.
 Ich weiß, das wäre ein Platz für uns zwei.“ (Costa Cordalis, 1975) Prolog Nichts wird mehr so sein, wie es war. Das ist die Parole der Stunde. Ach was, des Jahres. Des Jahrzehnts. Des Jahrhunderts. Wobei,

    Der Beitrag Corona und die Sehnsucht nach De-Globalisierung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Fritsch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona und die Sehnsucht nach De-Globalisierung „Shangri-La, Shangri-La — so heißt die Insel. Dort sind die Menschen so glücklich und frei.Shangri-La, Shangri-La — mein grünes Traumland. Ich weiß, das wäre ein Platz für uns zwei.“ (Costa Cordalis, 1975) Prolog Nichts wird mehr so sein, wie es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer