checkAd

     155  0 Kommentare Dieter ist abgehauen: Über Menschen mit Einschränkungen in Corona-Zeiten

    Dieter war verschwitzt. Er trank Wasser aus dem Hahn wie ein Verdurstender. Aber er sah auch sehr glücklich aus. Seine Freude steckte direkt an. Dieter hat bestimmte Einschränkungen. Und er hat sie von Geburt an. Dieter kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Er spricht von sich in der dritten Person und mit hoher Stimme:

    Der Beitrag Dieter ist abgehauen: Über Menschen mit Einschränkungen in Corona-Zeiten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Dieter ist abgehauen: Über Menschen mit Einschränkungen in Corona-Zeiten Dieter war verschwitzt. Er trank Wasser aus dem Hahn wie ein Verdurstender. Aber er sah auch sehr glücklich aus. Seine Freude steckte direkt an. Dieter hat bestimmte Einschränkungen. Und er hat sie von Geburt an. Dieter kann keiner Fliege etwas zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer