checkAd

     180  0 Kommentare JEFFERIES belässt LEG Immobilien auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für LEG nach der Bekanntgabe von Fusionsgesprächen mit dem Wettbewerber TAG Immobilien auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Er sehe eine Fusion der beiden Unternehmen nicht als offensichtliche Kombination, schrieb Analyst Thomas Rothäusler in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Immobilienportfolios beider Konzerne überschnitten sich nicht wesentlich, so dass die Synergien recht beschränkt sein dürften. Er schätze LEG für seine Nischenexpertise. Diese aber könnte durch den Deal verwässert werden./la/jsl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.05.2020 / 10:10 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.05.2020 / 10:10 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Thomas Rothäusler
    Analysiertes Unternehmen: LEG Immobilien
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 115
    Kursziel alt: 115
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt LEG Immobilien auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für LEG nach der Bekanntgabe von Fusionsgesprächen mit dem Wettbewerber TAG Immobilien auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Er sehe eine Fusion der beiden Unternehmen nicht als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer