checkAd

     151  0 Kommentare Die Corona-Krise verschärft den Trend zur Zombiewirtschaft

    Über Zombieunternehmen wird seit vielen Jahren geschrieben. Das Phänomen ist also nicht neu, gewinnt aber in Corona-Zeiten, wo alles und jeder gerettet werden soll, an wachsender Bedeutung. Alexander Horn ist es zu verdanken, dass er das Phänomen jetzt intensiver untersucht hat. Sein Buch „Die Zombiewirtschaft – Warum die Politik Innovation behindert und die Unternehmen in

    Der Beitrag Die Corona-Krise verschärft den Trend zur Zombiewirtschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Schäffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Corona-Krise verschärft den Trend zur Zombiewirtschaft Über Zombieunternehmen wird seit vielen Jahren geschrieben. Das Phänomen ist also nicht neu, gewinnt aber in Corona-Zeiten, wo alles und jeder gerettet werden soll, an wachsender Bedeutung. Alexander Horn ist es zu verdanken, dass er das Phänomen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer