Broker Abzocke Über 100 Millionen Euro schaden!!!

Gastautor: Philip Hopf
24.05.2020, 16:48  |  14898   |   |   

Als ich letzte Woche mein erstes Video Webinar zum Thema Broker Abzocke erstellt hatte, war ich mir nicht klar über die schwere der Situation als auch die Anzahl der Geschädigten. Seitdem haben mit über 40 durch illegale Broker Machenschaften abgezockte Anleger kontaktiert.
Ich benenne die ersten Abzocker Unternehmen sowie die Masche welche genutzt wird um Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=d1z2fgTOlIU

Weitere Informationen finden Sie unter www.hkcmanagement.de

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel