checkAd

     162  0 Kommentare Immobilienkonzern DIC Asset gibt Termin für Hauptversammlung bekannt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Immobiliengesellschaft DIC Asset hat einen neuen Termin für die ursprünglich Mitte März geplante Hauptversammlung bekannt gegeben. Wie das Unternehmen am Montag in Frankfurt mitteilte, soll die Hauptversammlung am 8. Juli nun online stattfinden. Die Veranstaltung war wegen der Corona-Krise verschoben worden.

    Zudem bekräftigte die Geschäftsführung erneut, an ihrem Dividendenvorschlag von 66 Cent festhalten zu wollen. Anfang April hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass wegen der Auswirkungen der Pandemie im laufenden Jahr nicht mehr mit einem Gewinnwachstum gerechnet wird./ssc/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Immobilienkonzern DIC Asset gibt Termin für Hauptversammlung bekannt Die Immobiliengesellschaft DIC Asset hat einen neuen Termin für die ursprünglich Mitte März geplante Hauptversammlung bekannt gegeben. Wie das Unternehmen am Montag in Frankfurt mitteilte, soll die Hauptversammlung am 8. Juli nun online …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer