Cannabis-Aktien gehen durch die Decke - Hier die Top 4 Aktien #videoanalyse

Gastautor: Achim Mautz
25.05.2020, 08:59  |  2804   |   |   

Märkte bleiben bullisch und liefern neue Trading-Chancen

Börsen bleiben bullisch

Auch in der vorigen Handelswoche konnten die Bullen den positiven Tenor weiter beibehalten. Zwar war der Handel stark vom Gap am Montag nach oben geprägt, doch alles in allem war die Action recht konstruktiv. Die aktuelle Konsolidierung liefert wieder einige neue Trading-Ideen, welche wir uns in der heutigen Videoanalyse ansehen. Besonders der Cannabis-Sektor scheint nun wieder en vogue zu sein. Aktien wie Aurora Cannabis, Tilray, Canopy Growth oder die Cronos Group sind nun wieder mit an Bord.

Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.

 

Seite 1 von 2
DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel