checkAd

     173  0 Kommentare Bam Bam absolviert zweite Bohrung im Konzessionsgebiet Majuba Hill

    Vancouver, BC - 25. Mai 2020 - Bam Bam Resources Corp. (CSE: BBR / OTC: NPEZF / FWB: 4NPA) („Bam Bam“ oder das „Unternehmen“) freut sich mitteilen zu können, dass es das zweite Kernbohrloch (“MHB-02”) für das Phase-1-Bohrprogramm 2020 auf seiner Vorzeige-Liegenschaft Majuba Hill (die „Liegenschaft“), einem Kupfer-Gold-Porphyr-Projekt in Pershing County, Nevada, fertiggestellt hat.

     

    Ziel der Bohrung war die Erweiterung der Kupfer-, Gold- und Silbermineralisierung, die anhand der historischen Bohrdaten ermittelt worden war. Bohrloch MHB-02 wurde mit einem Neigungswinkel von -45° und einem Azimut von 045 bis in eine Tiefe von 474,5 Fuß gebohrt.

     

     

     

    Der Bohrkern wurde vor Ort protokolliert. Der Vertragspartner von Bam Bam zersägt den Bohrkern im abgesicherten Lager in Elko (Nevada) und entnimmt daraus Proben. Der Bohrkern aus dem ersten Bohrloch MHB-01 wurde an das Labor von ALS Geochemistry zur Probenanalyse übergeben. Im Rahmen der Übergabe wurde auch standardmäßiges Referenzmaterial für Kupfer, Gold und Silber, das den CIM-Richtlinien der Guten Rohstoffexplorationspraxis entspricht, beigefügt.

     

    President & CEO David Greenway berichtet: „Im Bohrkernmaterial aus dem zweiten Bohrloch MHB-02 konnten unsere Geologen auch die erwarteten Gesteinsarten und Alterierungen vorfinden. Es stimmt uns optimistisch, dass nun bereits aus zwei Bohrlöchern Ergebnisse vorliegen, die auch in unseren Geomodellen prognostiziert wurden. Ich freue mich schon auf die Analyseergebnisse von ALS Geochemistry.“

     

    MHB-02, Behälter 12 - Tiefe 111,5 bis 120,5 Fuß

     

     

     

    MHB-02, Behälter 13 - Tiefe 120,5 bis 130 Fuß

     

     

    Über das Konzessionsgebiet Majuba Hill

    Das Konzessionsgebiet Majuba Hill erstreckt sich über eine Grundfläche von 4.822 Acres mit übertägigen Schürfrechten und Mineralkonzessionen, zu denen auch 3 patentierte Claims für den Gangbergbau („patented lode mining claims“) sowie eine Fläche von 632 Acres in Privatbesitz samt den darin enthaltenen Rohstoffen gehören. Das Konzessionsgebiet ist über 23 Meilen unbefestigte, aber gut erhaltene Straßen, die mit dem U.S. Interstate 80 Highway verbunden sind, problemlos erreichbar.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bam Bam absolviert zweite Bohrung im Konzessionsgebiet Majuba Hill Vancouver, BC - 25. Mai 2020 - Bam Bam Resources Corp. (CSE: BBR / OTC: NPEZF / FWB: 4NPA) („Bam Bam“ oder das „Unternehmen“) freut sich mitteilen zu können, dass es das zweite Kernbohrloch (“MHB-02”) für das Phase-1-Bohrprogramm 2020 auf seiner …