goldinvest.de Führender Experte für psychische Gesundheit stößt zu Champignon Brands

Anzeige
Gastautor: GOLDINVEST.de
25.05.2020, 10:19  |  637   |   

Das Kaliber der Experten, die Champignon Brands (CSE SHRM / WKN A2PZ48) in seinem Board of Directors versammeln kann, beeindruckt immer wieder. Nachdem man zuletzt Herrn Pat McCutcheon, CEO von MediPharm Labs (WKN A2N7AA), und zuvor schon den ehemaligen Präsidenten von Red Bull Canada Jim Bailey in das Gremium berufen hatte, folgt nun ein weiterer, renommierter Experte auf dem Feld der geistigen Gesundheit.

Denn wie Champignon aktuell bekannt gibt, konnte man nun auch Dr. Bill Wilkerson für das Board des Unternehmens gewinnen. Dr. Wilkerson ist ein mehrfach preisgekrönter Pionier im Bereich der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz. Von 1998 bis 2012 leitete er eine in Kanada ansässige internationale Initiative zur Anwerbung wichtiger Arbeitgeber zur Unterstützung der psychischen Gesundheit von Arbeitnehmern und führte den Begriff und das Konzept der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz ein. Dr. Wilkerson war zuvor Präsident eines der größten kanadischen Unternehmen für Gesundheitsleistungen, Liberty Health, und hatte leitende Positionen bei der Royal Bank of Canada, CBC und dem Toronto Symphony Orchestra inne.

Dr. Wilkerson initiierte und leitete darüber hinaus das US/Kanada-Forum für psychische Gesundheit und Produktivität, das zwischen Washington, Ottawa, Boston, Toronto und Denver wechselte. Dr. Wilkerson hatte außerdem den Vorsitz einer vierjährigen (2013-2017) von Unternehmen geleiteten Kampagne in ganz Europa, genannt „Das Ziel, Depression am Arbeitsplatz“ und des Europäischen Unternehmensführungsforums für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz inne.

Es ist also verständlich, dass sich Dr. Roger McIntyre, CEO von Champignon und selbst weltweit führender Wissenschaftler in der Forschung zu und Behandlung von Depressionen, begeistert darüber zeigt, dass Dr. Wilkerson zustimmte, zum Team von Champignon zu stoßen. Dr. Wilkersons über Jahrzehnte führende Rolle im Bereich der psychischen Gesundheit und insbesondere sein umfassendes globales Netzwerk dürften für die Steuerung der strategischen Initiativen und die Förderung des operativen Wachstums von Champignon unerlässlich werden, so Dr. McIntyre.

Auch wir glauben, dass der Beitrag Dr. Wilkersons – und der anderen, im Board und Management von Champignon versammelten hochkarätigen Experten – in Zukunft Früchte tragen wird. Wir sind gespannt, wie es nun bei dem Unternehmen weitergeht, das ja vor Kurzem erst den Beginn der Klinikexpansion in die USA bekanntgegeben hat (Wir berichteten. https://goldinvest.de/aus-der-redaktion/3542-champignon-brands-us-expansion-angestossen) und werden unsere Leser auf dem Laufenden halten.

Wir sehen nach wie vor große Chancen für Champignon Brands, zumal das Unternehmen ja noch ganz am Anfang seiner Entwicklung steht. Das bedeutet allerdings auch, wie wir immer wieder betont haben, dass es sich hierbei um eine sehr riskante Spekulation handelt. Dessen sollten sich interessierte Anleger immer bewusst sein.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter
Besuchen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Champignon Brands halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher dürfte es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der Champignon Brands steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal diese dritte Partei die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Erstellung von Berichten zu Champignon Brands entgeltlich entlohnt. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Champignon Brands profitieren. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.

Champignon Brands Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel