checkAd

    Blick Schweiz: Nur Schwererkrankte scheinen immun zu sein!  13464  0 Kommentare MedMira geht weiter voll ab bei hohen Umsätzen und der Schweizer Blick nennt ausdrücklich MedMira´s Schnelltest!

    MedMira´s Schnelltestzulassung in der EU und die anstehende Zulassung der FDA in den USA schlägt hohe Wellen in der Presse! Aktie steigt weiter und ist kurz vor dem Ausbruch im Chart.

    Blick Artikel von Danny Schlumpf zum Lesen:

    https://www.blick.ch/news/wirtschaft/wettlauf-um-corona-tests-nur-schw ...

    Auszug aus Blick Artikel:

    Langsam, aber zuverlässig

    Doch seit Anfang Mai gibt es auch qualitativ hochstehende ­Lösungen. Der neue Antikörper-Test des Pharmariesen Roche ­erreicht Spitzenwerte bei der Zuverlässigkeit. Wirklich schnell ist er allerdings nicht: Er kann nur in Labors ausgewertet werden – mit Auto­maten aus dem Roche-Haus zum Stückpreis von zwei Millionen Franken. Mit der Waadtländer ­Firma Quotient gab am letzten Mittwoch ein weiteres Schweizer Unternehmen bekannt, ins Testgeschäft einzusteigen. Aber auch der Quotient-Test funktioniert nur auf firmeneigenen Apparaten.

    Jetzt kündigt das Start-up Convirm DX aus Rorschacherberg SG einen neuen Antikörper-Test für die Schweiz an. «Seine Zuverlässigkeit bewegt sich auf dem Niveau von Roche», sagt CEO Christoph Huser (52). «Er benötigt keine weiteren Apparate. Die Durchführung dauert weniger als drei Minuten

    Schnelltest auf Roche-Niveau in der Zuverlässigkeit und super schnell dazu!

    Lesen Sie auch

    MedMira´s in der EU zugelassener Schnelltest kommt auf Roche Niveau in der Zuverlässigkeit und braucht keine Zusatzapparate. In weniger als 3 Minuten ein korrektes Ergebnis ist das was Zoll, Flughäfen, Notarztdienste, Arztpraxen und Bahnhöfe brauchen. Dies ist ein Mulitmillionenmarkt an Stückzahlen und in US-Dollar! Medmira war lange im Dornröschenschlaf und wurde durch Corona und ihre patentierte Technologieplattform wach geküsst!

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger

    CEO Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1




    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    Blick Schweiz: Nur Schwererkrankte scheinen immun zu sein! MedMira geht weiter voll ab bei hohen Umsätzen und der Schweizer Blick nennt ausdrücklich MedMira´s Schnelltest! MedMira Aktie nach voller Presseberichterstattung in der Schweiz weiter bombenfest und steigt massiv an. Im Chart bricht die Aktie bei 0,55 zu 0,60 CAD voll nach oben aus mit Kursziel 1,50-1,75 CAD.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer