checkAd

     7245  0 Kommentare
    Anzeige
    eBakery im Einsatz für starke E-Commerce Frauen - Seite 4

    Noch immer ist es so, dass in der E-Commerce Welt, rein statistisch gesehen, Frauen doch etwas unterrepräsentiert sind. Anders zeigt sich das Bild jedoch bei der aktuellen Kundenlage der  bekannten E-Commerce Agentur eBakery - hier sind gleich mehrere starke Frauen im Onlinehandel unterwegs, die mit dem Dienstleister durchstarten oder ihr bereits gut laufendes Business auf das nächste Level bringen wollen. Einige dieser Powerfrauen bzw. eBakery Kundinnen möchten ich hier einmal näher vorstellen.

    Der in Stuttgart, Frankfurt am Main und Pulheim (bei Köln) ansässige Dienstleister eBakery ist vor allem bekannt für seine Fähigkeiten im Bereich E-Commerce Consulting. Weiterhin verfügt man dort  auch über viel Know-how in den Onlineshopsystemen Shopware, Shopify, JTL-Shop, Gambio, Magento oder auch Wordpress WooCommerce und bietet auch über den Tellerrand hinaus ERP-Beratung, im Speziellen JTL-Wawi, Onlinemarketing oder auch SEO auf Amazon und eBay an. Somit ist man mit einem breit aufgestellten Team aus Spezialisten in der Lage, auf fast jede denkbare Kundenherausforderung im E-Commerce professionell zu reagieren. Inhaber Mohamed Ali Oukassi weist dabei eine über zehnjährige Erfahrung im E-Commerce sowie der konkreten Kundenberatung auf. So gerüstet können er und sein Team auch professionell auf die Anforderungen die folgende E-Commerce Kundinnen an den Dienstleister richten reagieren:

     

    VictoriaV - Sabine Veith

    Der Onlineshop VictoriaV dreht sich rund um das Thema Fashion und Lifestyle-Mode für moderne Frauen. Das Sortiment umfasst dabei Kleider, Blusen, Blazer, Hosen, Röcke, Pullover, Overalls, Jacken und Mäntel. Darüber hinaus gibt es auch ein Sortiment an eleganten Taschen sowie eine umfangreiche Kategorie für Plus Size Mode. Unter dem Menüpunkt "Sale" befinden sich zudem Tages-aktuelle Schnäppchen. Ins Leben gerufen wurde VictoriaV Sabine Veith, einer Unternehmerin, der es vor allem darum geht in ihrem Shop elegante Mode mit Stil zu verkaufen - und das zu einem Preis den man sich leisten kann. Ziel ist somit erschwinglicher Luxus mit einem gewissen Glamour-Faktor. Gleichzeitig stehen aber auch der Tragekomfort, die angenehme Passform sowie die Hochwertigkeit der verwendeten Materialien im Mittelpunkt. Diese sind in den meisten Fällen sehr Pflegeleicht, sodass man in der Regel auf professionelle Reinigungen verzichten kann. Auch auf lange Sicht wird es somit den Kundinnen leicht gemacht. Über einen Newsletter können sich die interessierten Kundinnen jederzeit auf dem Laufenden halten.

    Zukünftig sollen noch weitere technischen Anpassungen und Optimierungen am Onlineshopsystem vorgenommen werden. Inhaberin Sabine Veith zu den Beweggründen, warum man sich dabei gerade für den JTL Dienstleister eBakery entschieden hat:

    eBakery genießt unseren Recherchen nach einen hervorragenden Ruf als namenhafter JTL Servicepartner. Aus diesem Grund setzen wir bei der weiteren Optimierung unseres Onlineshops VictoriaV gerne auf die Unterstützung von Herrn Oukassis Team und freuen uns darauf, gemeinsam weitere E-Commerce Erfolge zu erzielen.

    Beauftragt ist eBakery hier mit der Integration der JTL Wawi in das Onlineshopsystem sowie dem allgemeinen Shopsupport. Zukünftig sollen der Shop VictoriaV weiter optimiert und das Einkaufserlebnis noch intensiver gestaltet werden. Dank einer starken Unternehmerin und dem Servicepartner eBakery an ihrer Seite, sind die besten Voraussetzungen dafür gegeben.

    WOOFSTUFF GmbH - Shop for Dogs

    Unter dem Label "WOOFSTUFF SHOP FOR DOGS" möchte die Hundeliebhaberin Karmen Tehrani einen Onlineshop für Vierbeiner eröffnen, in dem es vor allem um Produkte wie Hundefutter, Spielsachen für Hunde sowie weitere Ausstattung, die der Hundebesitzer von heute üblicherweise benötigt, geht.

    eBakery führte im Vorfeld der Neueröffnung des Shops eine Schulung für das System Shopify durch. Hierzu wurden unter anderem mit Hilfe des Trello-Systems verschiedene Sachverhalte erklärt und verständlich gemacht. Anders als viele eBakery Kunden, plant Karmen Tehrani sich das notwendige Shopify Know-how selbst anzueignen, um zukünftig den Shop persönlich administrieren zu können. Hierzu die Inhaberin:

    Mir persönlich ist es wichtig, die zugrundeliegende Technik meines Shops selbst zu verstehen. Auf diese Weise bleibe ich unabhängig von Externen und kann mir bei auftretenden Problemen notfalls selbst helfen. Ich begrüße es sehr, dass eBakery auch bei diesem Vorhaben unterstützt und entsprechende Hilfestellungen gibt. So fühle ich mich gut auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereitet.

    Sobald alle Grundvoraussetzungen für den Shop gegeben sind und das Shopify aufgesetzt wurde, wird der Onlineshop "WOOFSTUFF SHOP FOR DOGS" in den nächsten Tagen an den Start gehen. Auch hier wird eBakery selbstverständlich als langfristiger Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung stehen.




    Martin Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Martin Brosy ist Tradingcoach und Mitbegründer der Trading Ausbildung www.trademy.de. Großen Einfluss auf sein ökonomisches Weltbild haben die Publikationen von Karl-Heinz Paqué und Joseph Schumpeter. Als Börsianer inspirieren ihn die Ansätze von Buffett, Burry, Livermore und Lynch.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Martin Brosy
    eBakery im Einsatz für starke E-Commerce Frauen - Seite 4 Noch immer ist es so, dass in der E-Commerce Welt, rein statistisch gesehen, Frauen doch etwas unterrepräsentiert sind. Anders zeigt sich das Bild jedoch bei der aktuellen Kundenlage der  bekannten E-Commerce Agentur eBakery - hier sind gleich …

    Disclaimer