checkAd

    ANALYSE-FLASH  133  0 Kommentare Berenberg senkt Zooplus auf 'Hold' - Ziel hoch auf 150 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat Zooplus nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 136 auf 150 Euro angehoben. Auf den ersten Blick sei das erste Quartal stark gewesen, aber Einmaleffekte mit Rückenwind im März hätten dabei geholfen, schrieb Analyst James Letten in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Internethändler für Tierbedarf habe die Marketingausgaben zurückgefahren in einer Zeit, in der der Markt für E-Commerce gewachsen sei. Daher glaube er, dass sich Zooplus Marktanteilsgewinne entgehen lasse. Die Geschäfte im zweiten Quartal dürften weiter stark laufen, aber dies reflektierten die Markterwartungen bereits./ajx/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.05.2020 / 16:08 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.05.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 150 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg senkt Zooplus auf 'Hold' - Ziel hoch auf 150 Euro Die Privatbank Berenberg hat Zooplus nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 136 auf 150 Euro angehoben. Auf den ersten Blick sei das erste Quartal stark gewesen, aber Einmaleffekte mit Rückenwind im März hätten dabei …