checkAd

    Yes MedMira can!!!  32875  0 Kommentare MedMira geht voll durch die Decke und steigt erneut um 50% an. FDA Zulassung voraus? Monsterkaufsignal im Point and Figure Chart!

    MedMira ist nicht nur aus dem Dornröschenschlaf erwacht nach so langer Zeit sondern schickt sich an zum Börsenhighflyer aufzusteigen. Die Börsenkapitalisierung liegt nun schon bei rund 460 Mio. CAD und dürfte weiter zulegen. Nach der EU Zulassung steht nun die FDA Zulassung des Covid19 Schnelltests in den USA an und dann startet wohl auch sehr schnell der Verkauf der Tests sprich, man generiert Umsätze und keine Luft.

    MedMira steigt schon wieder um 50% an und geht steil. Sehr schön! Aber viel wichtiger ist, dass mein erwarteter Durchbruch des 27 Jahresabwärtstrends in der langen blauen Linie im Point and Figure Chart heute erfolgt ist. Ich hatte ja erwartet dass beim Durchstossen der 0,55 CAD Marke die Dämme brechen und genau das ist heute passiert. Der Schlusskurs mit 0,70 CAD ist perfekt auch wenn nicht das Tageshoch. Massive Käufe und 16 Mio Stück Volumen vor allem aus den USA waren der Ausschlag wohl in Erwartung der zügigen FDA Zulassung. 

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Short
    180,90€
    Basispreis
    0,90
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Long
    162,28€
    Basispreis
    0,92
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hammerchart im Point and Figure mit bullishem Kaufsignal und 3 CAD Kursziel!

    Der Ausbruch ist fantastisch und rechnerisch ergibt sich ein Kursziel für 2021 von 3 CAD. Kurzfristig erwarte ich einen Anstieg in den nächsten Wochen auf ca. 1,50 - 1,75 CAD im Chart an den Widerstand aus 2002-2004. Sieht alles sehr gut aus. Nun muss MedMira nur noch die Produktion voll hochfahren, eventuell auch mit White Label bzw. Drittfertigern arbeiten wie Apple das mit Foxconn macht. Dann passt alles zu meinen Kurszielen. Ich freue mich mit Ihnen allen die dabei sind und hoffe Sie haben schon ordentlich Geld gemacht.

    Wichtig: Nehmen Sie auch mal ruhig einen Teilgewinn vom Tisch sprich Ihren Einsatz plus 30% raus, denn an mitgenommenen Gewinnen ist noch keiner arm geworden und man ist weiter dabei aber hat den Einsatz draussen.

    Die Kursmarken stehen für mich chattechnisch fest und sind meine Orientierung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die ersten Pharmafirmen und Pharmatechs wie Medtronic, Johnson&Johnson oder auch Roche Interesse zeigen könnten. Wir werden es sehen.

    Freuen wir uns an den Kursgewinnen. Yes MedMira can!

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger

    CEO Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1



    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    Yes MedMira can!!! MedMira geht voll durch die Decke und steigt erneut um 50% an. FDA Zulassung voraus? Monsterkaufsignal im Point and Figure Chart! MedMira ist seit Wochen ein Riesenthema an den Kanadischen Börsen und seit heute wohl auch in den USA. Riesenkauforders aus den USA katapultierten den Kurs bis auf 0,89 CAD und am Schluss konnte man mit 0,70 CAD schließen. Das ergibt ein Megakaufsignal im Point and Figure Chart mit Kursziel 3,00 CAD. Kurzfristig rechne ich mit 1,50-1,75 CAD.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer