checkAd

     280  0 Kommentare „Wohin treibt die Bundesrepublik?“

    “Economics are the method, the object is to change the heart and soul” war schon in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Margaret Thatchers Motto. Mit der Digitalisierung haben die Finanzmächte inzwischen ihren Einfluss ausweiten können wie nie zuvor. Die Gewinne liegen jenseits unserer Vorstellungskraft; Gesetze und Moral spielen keine Rolle mehr, denn steigende Gewinne

    Der Beitrag „Wohin treibt die Bundesrepublik?“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ingrid Ansari.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Wohin treibt die Bundesrepublik?“ “Economics are the method, the object is to change the heart and soul” war schon in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Margaret Thatchers Motto. Mit der Digitalisierung haben die Finanzmächte inzwischen ihren Einfluss ausweiten können wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer