checkAd

    ANALYSE-FLASH  2332  0 Kommentare Baader hebt BASF auf 'Top Stock'-Liste - Brenntag/Wirecard raus

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat BASF in seine 'Top-Stock-Ideas'-Liste besonders aussichtsreicher Werte aufgenommen. Trotz der bestehenden Unsicherheiten dürften die Indikatoren für die Weltwirtschaft im April ihr Tief markiert haben, schrieb Analyst Gerhard Schwarz in einer Studie vom Mittwoch. Die Liste umfasse nun 15 Werte, nachdem Brenntag und Wirecard nicht mehr enthalten seien. Die Aktie des Chemikalienhändlers habe ihr Kursziel erreicht, während das Papier des Zahlungsabwicklers unter den Stoppkurs gefallen sei./mf/edh

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Baader hebt BASF auf 'Top Stock'-Liste - Brenntag/Wirecard raus Die Baader Bank hat BASF in seine 'Top-Stock-Ideas'-Liste besonders aussichtsreicher Werte aufgenommen. Trotz der bestehenden Unsicherheiten dürften die Indikatoren für die Weltwirtschaft im April ihr Tief markiert haben, schrieb Analyst Gerhard …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer