checkAd

     112  0 Kommentare Weiter im AfD-Richtungskampf

    Im AfD-internen Machtkampf verschieben sich weiter die Gewichte. Der Rauswurf des Brandenburger Ex-Landeschefs Andreas Kalbitz, dem das Verschweigen seiner Vergangenheit in der rechtsextremen „Heimattreuen Deutschen Jugend“ (HDJ) vorgeworfen wurde, könnte eine Wegscheide für die Partei sein. Die Position des Rechtsaußen-Flügels um Björn Höcke ist deutlich geschwächt. Parteichef Jörg Meuthen hat sich – vorerst – durchgesetzt.

    Der Beitrag Weiter im AfD-Richtungskampf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Thorsten Meyer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Weiter im AfD-Richtungskampf Im AfD-internen Machtkampf verschieben sich weiter die Gewichte. Der Rauswurf des Brandenburger Ex-Landeschefs Andreas Kalbitz, dem das Verschweigen seiner Vergangenheit in der rechtsextremen „Heimattreuen Deutschen Jugend“ (HDJ) vorgeworfen wurde, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer