Kingman erstellt NI 43-101-konformen technischen Bericht für das Projekt Mohave

Nachrichtenquelle: IRW Press
28.05.2020, 08:56  |  175   |   |   

Vancouver (British Columbia), 28. Mai 2020. Kingman Minerals Ltd. (TSX-V: KGS, FWB: 47A1) („Kingman“ oder das „Unternehmen“) freut sich, mitzuteilen, dass das Unternehmen derzeit mit der Erstellung eines NI 43-101-konformen technischen Berichts für das Projekt Mohave befasst ist.

 

Burgex Mining Consultants („Burgex“) wurde 2020 damit beauftragt, die Zugänglichkeit der Mine Rosebud zu ermitteln, sofern vorhanden, sowie zwei unterirdische Probenahmeprogramme durchzuführen.  Im Rahmen der vorherigen Programme konnte Burgex mithilfe von Seilen und Leitern die Sicherheit und Stabilität des Hauptförderschachtes bewerten und sich bis auf die 100-Fuß-Ebene der stillgelegten Mine absenken. Unterhalb der 100-Fuß-Ebene war der Schacht durch Schutt und Müll blockiert, die Burgex während des zweiten Programms erfolgreich beseitigen konnte, um Zugang zur 200-Fuß-Ebene zu erhalten. Zusätzlicher Schutt blockierte den Schacht unterhalb der 200-Fuß-Ebene und verhinderte den Zugang zur 250-Fuß-Ebene.

 

Eine Fototour, Videos und weitere Details zum ersten und zweiten Erkundungsprogramm sind auf der Website des Unternehmens unter https://kingmanminerals.com/projects/mohave-project/first-underground- ... und https://kingmanminerals.com/projects/mohave-project/2nd-phase-undergro ... verfügbar.

 

 

Abbildung 1. Mitarbeiter von Burgex untersucht und beprobt das Innere der 100-Fuß-Ebene während des ersten der zwei unterirdischen Programme.

 

 



 

 

Abbildung 2. Mitarbeiter von Burgex untersucht und beprobt das Innere der 200-Fuß-Ebene während des zweiten der zwei unterirdischen Programme.

 

 

 

Abbildung 3. Längsschnitt der Mine Rosebud (Projekt Mohave) mit Ergebnissen der Untertage-Probenahmen und Standorten des ersten und zweiten Erkundungsprogramms von Burgex. Alle Werte sind in Gramm Gold/Silber pro Tonne angegeben.

 

Die von Burgex entnommenen Proben wurden an die Einrichtung von ALS Laboratories in Reno (Nevada) überstellt, wo sie anhand des ALS-Verfahrens ME-GRA21 auf Gold und Silber analysiert wurden. Bei diesem Verfahren handelt es sich um eine Brandprobenmethode zur optimalen Edelmetallgewinnung. Die ME-GRA21-Methode wird als „Gold- und Silberanalyse mittels Brandprobe und gravimetrischen Abschluss“ beschrieben. Dies empfiehlt ALS für die Typenproben von Rosebud.

Seite 1 von 4
Kingman Minerals Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Silberbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldSilberEdelmetalleTERSilberstandard


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel