checkAd

     111  0 Kommentare Rund 400 Fußball-Profis könnten bald arbeitslos sein

    Mehrere Hundert Millionen Fußballfans sahen am vergangenen Dienstagabend das Topspiel zwischen BVB Borussia Dortmund und dem FC Bayern München und sie sahen in den letzten knapp 13 Minuten auch Mario Götze, wie er gemeinsam mit den Gastgebern versuchte, das 0:1 auszugleichen. Nach der Bekanntgabe des BVB, den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler nicht mehr zu verlängern,

    Der Beitrag Rund 400 Fußball-Profis könnten bald arbeitslos sein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Kuszka.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rund 400 Fußball-Profis könnten bald arbeitslos sein Mehrere Hundert Millionen Fußballfans sahen am vergangenen Dienstagabend das Topspiel zwischen BVB Borussia Dortmund und dem FC Bayern München und sie sahen in den letzten knapp 13 Minuten auch Mario Götze, wie er gemeinsam mit den Gastgebern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer