checkAd

     152  0 Kommentare Corona und Krimi waren größte TV-Zuschauermagneten

    BERLIN (dpa-AFX) - "Das ARD Extra" zur Corona-Krise ist am Donnerstagabend die stärkste Primetime-Sendung gewesen. Im Schnitt 5,55 Millionen (19,2 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das Erste ein. Im Anschluss kam "Der Barcelona-Krimi: Blutiger Beton" auf 5,13 Millionen (17,1 Prozent). Der ZDF-Film "Lebenstraum" aus der "Lena Lorenz"-Reihe erreichte 3,88 Millionen (13,0 Prozent). Recht stark war Vox mit dem Agentenklassiker "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie", den 2,45 Millionen (8,5 Prozent) verfolgten.

    Mit der RTL-Show "Let's Dance - Die schönsten Tänze aller Zeiten" verbrachten 2,33 Millionen (8,5 Prozent) den Abend. Die US-Krimiserie "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger" auf Sat.1 wollten 1,89 Millionen (6,4 Prozent) sehen. Bei der RTLzwei-Reportage "Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez" waren 1,08 Millionen (3,7 Prozent) am Bildschirm dabei.

    Die Kabel-eins Dokureihe "Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur" hatte 990 000 Zuschauer (3,3 Prozent), die ProSieben Show "Germany's next Topmodel - die schönsten Momente, die unvergesslichsten Mädchen" 880 000 (3,0 Prozent) und der Science-Fiction-Film "Star Trek II" auf ZDFneo 590 000 (2,0 Prozent)./bok/DP/zb







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Corona und Krimi waren größte TV-Zuschauermagneten "Das ARD Extra" zur Corona-Krise ist am Donnerstagabend die stärkste Primetime-Sendung gewesen. Im Schnitt 5,55 Millionen (19,2 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das Erste ein. Im Anschluss kam "Der Barcelona-Krimi: Blutiger Beton" auf 5,13 Millionen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer