checkAd

     114  0 Kommentare Grinsschutz für Extremisten – Pandemische Skizzen, neue Folge

    Kaum stehen wir am Anfang der Pandemie, schon quält uns ihr Ende. Das ist in einem Satz die Situation. Die Vernunft ist weiterhin zu Kurzarbeit im Home-Office verdonnert. I. Wie funktioniert die fortgesetzte Panikmache? Ein Beispiel aus dieser Woche: „Landkreis rechnet mit extremem Anstieg der Quarantäne-Fälle“ heißt es im Spiegel und fast gleichlautend fast überall,

    Der Beitrag Grinsschutz für Extremisten – Pandemische Skizzen, neue Folge erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Grinsschutz für Extremisten – Pandemische Skizzen, neue Folge Kaum stehen wir am Anfang der Pandemie, schon quält uns ihr Ende. Das ist in einem Satz die Situation. Die Vernunft ist weiterhin zu Kurzarbeit im Home-Office verdonnert. I. Wie funktioniert die fortgesetzte Panikmache? Ein Beispiel aus dieser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer