checkAd

     182  0 Kommentare Grundrente – Flucht aus der Verantwortung

    Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat viel Pech bei der Einführung der Grundrente, die er sogar als „sozialpolitischen Meilenstein“ betrachtet. Hätte er noch eine Weile bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie gewartet und sie als Corona-Grundrente tituliert, wäre sein Vorhaben wohl schon längst durchgewunken. Denn die Corona-Krise hat die Geldschleusen geöffnet, was die Bundesregierung dazu nutzt, nicht nur

    Der Beitrag Grundrente – Flucht aus der Verantwortung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Horn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Grundrente – Flucht aus der Verantwortung Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat viel Pech bei der Einführung der Grundrente, die er sogar als „sozialpolitischen Meilenstein“ betrachtet. Hätte er noch eine Weile bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie gewartet und sie als Corona-Grundrente …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer