checkAd

     2711  0 Kommentare Dietzenbacher Täter schnell ermitteln, hart bestrafen und wenn möglich ausweisen

    Ich bin zutiefst schockiert und wütend, über den hinterhältigen und feigen Angriff auf die Polizei und vorwiegend ehrenamtlichen Rettungskräfte in Dietzenbach – einer Stadt meines Wahlkreises. Für mich ist es schier unbegreiflich, was sich dort in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignet hat. Etwa um Mitternacht gehen die ersten Notrufe bei Polizei und Feuerwehr

    Der Beitrag Dietzenbacher Täter schnell ermitteln, hart bestrafen und wenn möglich ausweisen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ismail Tipi.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Dietzenbacher Täter schnell ermitteln, hart bestrafen und wenn möglich ausweisen Ich bin zutiefst schockiert und wütend, über den hinterhältigen und feigen Angriff auf die Polizei und vorwiegend ehrenamtlichen Rettungskräfte in Dietzenbach – einer Stadt meines Wahlkreises. Für mich ist es schier unbegreiflich, was sich dort in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer