checkAd

    Zorc zu Dortmunds neuen Zielen  135  0 Kommentare Platz zwei und Champions League

    PADERBORN (dpa-AFX) - Nach der wahrscheinlich verpassten Fußball-Meisterschaft durch das 0:1 gegen den FC Bayern setzt sich Borussia Dortmund neue Ziele. "Wie stehen auf Platz zwei und werden alles daran setzen, diesen Platz zu verteidigen und so schnell wie möglich die Qualifikation für die Champions League zu erreichen. Wir wollen am Ende auf Platz zwei stehen", sagte Sportdirektor Michael Zorc vor dem Spiel der Borussia am Sonntag beim SC Paderborn.

    Die Mannschaft habe in den Wochen vor dem Bayern-Spiel sehr gute Leistungen gebracht. "Wir sind auch gegen Bayern nicht untergegangen. Ich glaube, dass am Ende Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben", sagte Zorc. Es gelte, diese Leistungen wieder auf den Platz zu bringen. Mit nur einem Sieg in den Spielen gegen die Aufsteiger gebe es bei der Borussia "eindeutig Steigerungspotenzial"./fth/DP/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Zorc zu Dortmunds neuen Zielen Platz zwei und Champions League Nach der wahrscheinlich verpassten Fußball-Meisterschaft durch das 0:1 gegen den FC Bayern setzt sich Borussia Dortmund neue Ziele. "Wie stehen auf Platz zwei und werden alles daran setzen, diesen Platz zu verteidigen und so schnell wie möglich die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer