checkAd

     280  0 Kommentare Selbstverständlich Antifa? Der Antifa-Konsens war in der DDR Staatsdoktrin

    „58 und Antifa. Selbstverständlich“ hat die SPD-Vorsitzende Saskia Esken getwittert und sich dann von ihrem Bundesvorstand retweeten lassen:„157 und Antifa. Selbstverständlich“. Wobei sich die Altersangabe auf die Gründung der Vorgängerorganisation Allgemeiner Deutsche Arbeiterverein 1863 bezieht. „Wer mit Faschisten paktiert, darf in diesem Land keine Verantwortung tragen“, hatte die SPD schon im Februar ultimativ herausgeschrieen und in

    Der Beitrag Selbstverständlich Antifa? Der Antifa-Konsens war in der DDR Staatsdoktrin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Selbstverständlich Antifa? Der Antifa-Konsens war in der DDR Staatsdoktrin „58 und Antifa. Selbstverständlich“ hat die SPD-Vorsitzende Saskia Esken getwittert und sich dann von ihrem Bundesvorstand retweeten lassen:„157 und Antifa. Selbstverständlich“. Wobei sich die Altersangabe auf die Gründung der Vorgängerorganisation …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer