checkAd

    AKTIE IM FOKUS  527  0 Kommentare Sartorius können Rekordhoch nicht verteidigen - Verluste

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einem knappen Rekordhoch von 339 Euro im frühen Handel haben die Papiere von Sartorius am Dienstag unter Gewinnmitnahmen gelitten. Am Vormittag rutschten die Papiere des Laborausrüsters mit minus 3 Prozent auf 323 Euro an das MDax -Ende. Als Profiteur der Corona-Krise hatten sie sich seit dem vierwöchigen Pandemie-Crash Mitte März mehr als verdoppelt.

    Analyst Alexander Neuberger vom Bankhaus Metzler hatte sein Kursziel vor dem Wochenende auf 360 Euro aufgestockt und signalisiert damit weiteres Kurspotenzial. Die Kursziele der anderen Experten sind inzwischen jedoch teils meilenweit übertroffen worden. Volker Stoll von der LBBW hatte in der Vorwoche angesichts der hohen Bewertung der Papiere zum Verkauf geraten./ag/fba


    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Sartorius Vz.

    -3,72 %
    -6,59 %
    -25,76 %
    -5,34 %
    -21,35 %
    -38,85 %
    +73,60 %
    +1.013,37 %
    +2.350.733,33 %
    ISIN:DE0007165631WKN:716563





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Sartorius können Rekordhoch nicht verteidigen - Verluste Nach einem knappen Rekordhoch von 339 Euro im frühen Handel haben die Papiere von Sartorius am Dienstag unter Gewinnmitnahmen gelitten. Am Vormittag rutschten die Papiere des Laborausrüsters mit minus 3 Prozent auf 323 Euro an das MDax -Ende. Als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer