Paion Gute News aus Italien - Aktie gewinnt an Wert

Nachrichtenquelle: 4investors
02.06.2020, 09:43  |  777   |   |   
Paions Narkosemittel Remimazolam hat zwar in Europa noch keine Zulassung durch die Behörden erhalten, kommt in einem italienischen Krankenhaus aber nun zum Einsatz. Die lokale Ethik-Komitee des Krankenhauses San Raffaele im italienischen Mailand habe die Genehmigung für den Einsatz von Remimazolam für die Sedierung von fünf COVID-19-Patienten auf der Intensivstation erteilt. „Nach diesem ersten Einsatz könnte die Behandlung auf ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Paion Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel