checkAd

     2163  0 Kommentare UBS belässt Wirecard auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Wirecard nach einer Befragung zum Konsumverhalten britischer Verbraucher auf "Neutral" belassen. Das Vereinigte Königreich lasse nur begrenzte Rückschlüsse auf den europäischen Markt für Bezahlsysteme zu, schrieb Analyst Hannes Leitner in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Anbieter solcher Lösungen würden derzeit mit einem Aufschlag zu ihrer Bewertung vor der Corona-Krise gehandelt. Er präferiert die Aktien von Adyen./tih/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.06.2020 / 08:32 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.06.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Hannes Leitner
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Wirecard auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Wirecard nach einer Befragung zum Konsumverhalten britischer Verbraucher auf "Neutral" belassen. Das Vereinigte Königreich lasse nur begrenzte Rückschlüsse auf den europäischen Markt für …