checkAd

     142  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Knorr-Bremse auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 55 auf 54 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Der deutsche Hersteller von Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge habe den Lenktechnik-Anbieter RH Sheppard übernommen, was strategisch sinnvoll sei, schrieb Analyst Frederik Bitter in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Zugleich belaste dieser Deal aber die Margen und verringere nicht den Rückstand zum Konkurrenten Wabco, der vom Autozulieferer ZF akquiriert worden sei./ck/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.06.2020 / 07:28 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.06.2020 / 08:09 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Frederik Bitter
    Analysiertes Unternehmen: Knorr-Bremse
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 54
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Knorr-Bremse auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 55 auf 54 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Der deutsche Hersteller von Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge habe den Lenktechnik-Anbieter RH Sheppard …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer