checkAd

     127  0 Kommentare Baerbock und Co wissen nicht, was beim Strom ein Netz ist

    Eigentlich sollte es nie ans Netz gehen, wenn es nach den Grünen gegangen wäre. Doch seit vergangenem Samstag hängt das Steinkohlekraftwerk Datteln IV im nördlichen Nordrhein-Westfalen am Netz. Das Kraftwerk nahe der Kreuzung von Dortmund-Ems-Kanal und Wesel-Datteln-Kanal kann bis zu 1.100 MW an Bruttoleistung preiswert und sicher liefern. Mit einem Wirkungsgrad von 45 Prozent zählt

    Der Beitrag Baerbock und Co wissen nicht, was beim Strom ein Netz ist erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Baerbock und Co wissen nicht, was beim Strom ein Netz ist Eigentlich sollte es nie ans Netz gehen, wenn es nach den Grünen gegangen wäre. Doch seit vergangenem Samstag hängt das Steinkohlekraftwerk Datteln IV im nördlichen Nordrhein-Westfalen am Netz. Das Kraftwerk nahe der Kreuzung von Dortmund-Ems-Kanal …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer