checkAd

    DGAP-News  135  0 Kommentare IMC International Mining Corp. meldet Ergebnisse für Gebiete CJL, Mat und Lake







    DGAP-News: Investors-Research


    / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Studienergebnisse






    IMC International Mining Corp. meldet Ergebnisse für Gebiete CJL, Mat und Lake








    04.06.2020 / 13:33




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    IMC International Mining Corp. meldet Ergebnisse für Gebiete CJL, Mat und Lake





    Bedeutsame Kupfer- und Goldergebnisse von Gesteinsprobennahmen

    IMC International Mining Corp. (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ) freut sich, die Ergebnisse der laufenden Bestandsaufnahme bei den Arbeiten in seinem Konzessionsgebiet Thane (das Konzessionsgebiet) im nördlichen Zentrum von British Columbia bekannt zu geben. IMC hat mit einer umfassenden Aufbereitung und Synthese der verfügbaren Daten aus dem Konzessionsgebiet begonnen, die 359 von CME Consultants Inc. (CME) gesammelte Gesteinsproben, 1.098 von Thane Minerals Inc. (TMI) gesammelte Gesteinsproben und die von TMI durchgeführte Bodenprobeentnahmen und die IP-Untersuchungen (induzierten Polarisierung IP) umfasst.



    Bei den Arbeiten im Konzessionsgebiet wurden sechs Gebiete mit einer signifikanten Gold- ± Kupfer- ± Silber-Mineralisierung identifiziert. Die in dieser Pressemitteilung vorgestellten Ergebnisse der IMC- Aufbereitungsarbeiten gelten nur für die Gebiete CJL, Mat und Lake. Das Unternehmen veröffentlichte zuvor in einer Pressemitteilung vom 19. Mai 2020 die Ergebnisse des Gebiets Cathedral und die Ergebnisse des Gebiets Gail/Cirque.





    Gebiet CJL


    Commander Resources Ltd. entdeckte das Vorkommen CJL erstmals im Jahr 2005 während einer eintägigen Erkundung. TMI führte im Jahr 2016 ein kurzes Schürfgrabungsprogramm durch, um die Ergebnisse von Commander Resources zu verifizieren, was zur Entnahme von 56 Gesteinsproben führte. Die Kupfermineralisierung beim Vorkommen CJL ist in stark alterierten, blättrigen Syenit- und Magnetit-/Eisenglanzbrekzien enthalten. Aufgrund der Steilheit des Geländes wurde die Vor-Ort-Mineralisierung von TMI nicht besichtigt. An der Felswand wurde jedoch eine sichtbare Kupferoxidmineralisierung (Malachit) auf einer Länge von über 125 Metern beobachtet. Von den 56 Gesteinsproben, die von TMI entnommen wurden, ergaben 31 über 0,1 Prozent Kupfer und zehn über 1,0 Prozent Kupfer. Die höchsten Kupferwerte wurden in Gebieten mit intensiver Brekziation vorgefunden. Obwohl die Goldgehalte bei den Vorkommen Gail und Cathedral, die etwa fünf bzw. elf Kilometer weiter südlich liegen, geringer zu sein scheinen, ergab Probe 3020 0,632 Teile Gold pro Million, was verdeutlicht, dass beim Vorkommen CJL eine Goldmineralisierung von beträchtlicher Bedeutung vorhanden ist.

    Seite 1 von 7


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News IMC International Mining Corp. meldet Ergebnisse für Gebiete CJL, Mat und Lake DGAP-News: Investors-Research / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Studienergebnisse IMC International Mining Corp. meldet Ergebnisse für Gebiete CJL, Mat und Lake 04.06.2020 / 13:33 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer