checkAd

     120  0 Kommentare Antisemitismus auch in der Mitte der islamischen Gemeinden

    Es steht zu befürchten, dass dies die Bruchstelle werden könnte in der Erzählung vom friedlichen Zusammenleben in der Einwanderungsgesellschaft Deutschland: Der Antisemitismus der Muslime in Deutschland. Selbstverständlich ist nicht jeder Muslim ein Antisemit, aber die tiefe Feindseligkeit gegen Juden ist immer noch viel zu häufig anzutreffen und könnte sogar noch zunehmen, wenn weiter nichts dagegen

    Der Beitrag Antisemitismus auch in der Mitte der islamischen Gemeinden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Antisemitismus auch in der Mitte der islamischen Gemeinden Es steht zu befürchten, dass dies die Bruchstelle werden könnte in der Erzählung vom friedlichen Zusammenleben in der Einwanderungsgesellschaft Deutschland: Der Antisemitismus der Muslime in Deutschland. Selbstverständlich ist nicht jeder Muslim ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer