checkAd

     161  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt IAG Pence auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für International Airlines Group (IAG) auf "Buy" mit einem Kursziel von 400 Pence belassen. Die Aktie der Fluggesellschaft sei eine glaubwürdige frühzyklische Erholungsstory, auch wenn sein Szenario mit Blick auf den Flugverkehr deutlich vorsichtiger geworden sei, schrieb Analyst Jaime Rowbotham in einer am Freitag vorliegenden Studie./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 04.06.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.06.2020 / 05:57 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Jaime Rowbotham
    Analysiertes Unternehmen: IAG Pence
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4
    Kursziel alt: 4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt IAG Pence auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für International Airlines Group (IAG) auf "Buy" mit einem Kursziel von 400 Pence belassen. Die Aktie der Fluggesellschaft sei eine glaubwürdige frühzyklische Erholungsstory, auch wenn sein Szenario mit Blick auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer