checkAd

     1935  0 Kommentare Vielleicht wird es nicht Sozialismus, vielleicht haben wir eine Hoffnung

    Der Meister war mit zwei Schülern unterwegs, früh am Morgen, in einer Seitenstraße des Marktes. Ein Gerichtsbeamter kam ihnen entgegen und erkannte den Meister. Der Gerichtsbeamte tat, als wäre er an Rat und Lehre des Meisters interessiert, doch er wollte eine Falle stellen, und also fragte er: »Meister, welche Art von Regierung bevorzugt ihr?« Hätte

    Der Beitrag Vielleicht wird es nicht Sozialismus, vielleicht haben wir eine Hoffnung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dushan Wegner.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Vielleicht wird es nicht Sozialismus, vielleicht haben wir eine Hoffnung Der Meister war mit zwei Schülern unterwegs, früh am Morgen, in einer Seitenstraße des Marktes. Ein Gerichtsbeamter kam ihnen entgegen und erkannte den Meister. Der Gerichtsbeamte tat, als wäre er an Rat und Lehre des Meisters interessiert, doch er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer