Videoausblick Der ganz normale Wahnsinn 2020!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
09.06.2020, 08:41  |  1587   |   

Die Aktienmärkte stürmen weiter nach oben - der Leitindex S&P 500 hat es gestern geschafft, fü das Jahr 2020 in positives Territorium zu kommen und damit 47% seit dem März-Tief zu steigen. Inzwischen sind alle technischen Indikatorten auf Anschlag - aber die Aktienmärkte glauben an den Fed-Put und den ewigen Stimulus (morgen daher sehr wichtig die Fed-Sitzung). Ein Problem könnet jedoch sein, dass die (falschen) US-Arbeitsmarktdaten (aus dem Mai) nun die Neigung verringern, den Stimulus weiter so fortzusetzen (vor allem bei den US-Republikanern). Geht die Rally vor der Fed-Sitzung ungebrochen weiter - erreicht der Dax heute die 13.000er-Marke? Inzwischen verdichten sich die Hinweise, dass das Coronavirus schon viel früher als bisher angenommen in Wuhan Verbreitung gefunden hat..

Das Video "Der ganz normale Wahnsinn 2020!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Videoausblick Der ganz normale Wahnsinn 2020! Die Aktienmärkte stürmen weiter nach oben - der Leitindex S&P 500 hat es gestern geschafft, fü das Jahr 2020 in positives Territorium zu kommen und damit 47% seit dem März-Tief zu steigen. Inzwischen sind alle technischen Indikatorten auf Anschlag - …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel