checkAd

     290  0 Kommentare Canada Nickel beginnt mit vorläufiger wirtschaftlicher Bewertung für Crawford Nickel-Kobaltsulfid-Projekt und ernennt Projektleiter

     

    TORONTO, 9. Juni 2020 - Canada Nickel Company Inc. (TSX-V:CNC) ("Canada Nickel" oder "das Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/canada-nickel-company-announces-disc ... ) gab heute bekannt, dass es mit der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung (Preliminary Economic Assessment - PEA) für das Nickel-Kobaltsulfid-Projekt Crawford ("Crawford") begonnen und Ausenco Engineering Canada Inc.  ("Ausenco") zum leitenden Studienberater ernannt.

     

    Außerdem ernannte Canada Nickel Herrn Christian Brousseau, P.Eng., zum Projektdirektor von Crawford in das Team von Canada Nickel. Herr Brousseau, der dem Vorsitzenden und CEO untersteht, wird die Gesamtverantwortung für die PEA und die Durchführbarkeitsstudie sowie für den Ausführungsplan, die Konstruktion und den Bau von Crawford tragen. Herr Brousseau ist ein lizenzierter Ingenieur des Ordre des ingénieurs du Québec mit einem Maschinenbaudiplom der École Polytechnique de Montréal und einem MBA der Université du Québec en Abitibi-Témiscamingue.

     

    "Ich freue mich sehr, diese Ernennungen bekannt zu geben und wieder mit Ausenco und Christian zusammenzuarbeiten, die umfangreiche Erfahrungen aus ihrer Arbeit am Dumont Nickel-Kobalt-Projekt und anderen groß angelegten Tagebau-Mühlenbetrieben mitbringen. Wir sind weiterhin entschlossen, Crawford, eines der führenden Nickel-Kobaltsulfid- und Palladiumprojekte der nächsten Generation, aggressiv voranzutreiben und diese Ernennungen werden uns dabei helfen, die Dynamik die wir bisher erzeugt haben, aufrechtzuerhalten. "sagte Mark Selby, Chairman und CEO von Canada Nickel.

     

    Die Crawford PEA soll bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

    Ausenco ist ein globales, diversifiziertes Ingenieur-, Bau- und Projektmanagement-Unternehmen, das Beratungs-, Projektlieferungs- und Vermögensverwaltungslösungen für den Ressourcen-, Energie- und Infrastruktursektor anbietet. Die Erfahrung von Ausenco bei Bergbauprojekten reicht von Konzept-, Vormachbarkeits- und Durchführbarkeitsstudien für neue Projektentwicklungen bis hin zur Projektausführung mit EPCM und EPC-Lieferung. Ihre Beteiligung an der Untersuchung und Durchführung von Projekten ähnlich wie bei Crawford wird von unschätzbarem Wert für die Aktionäre von Canada Nickel bei der Erzielung optimierter wertsteigernder Ergebnisse sein. Herr Brousseau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Engineering, Design und Konstruktion in der kanadischen Bergbauindustrie, einschließlich seiner früheren Tätigkeit als Projektleiter für das Nickelprojekt Dumont bei RNC Minerals. Zuvor hatte er verschiedene Positionen im Ingenieur- und Baumanagement bei Detour Gold und Goldcorp inne. Herr Brousseau verbrachte auch acht Jahre bei Falconbridge, wo er verschiedene Kapitalprojekte bei Sudbury, Raglan, Kidd Creek und der Horne-Hütte beaufsichtigte und verwaltete.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Canada Nickel beginnt mit vorläufiger wirtschaftlicher Bewertung für Crawford Nickel-Kobaltsulfid-Projekt und ernennt Projektleiter  TORONTO, 9. Juni 2020 - Canada Nickel Company Inc. (TSX-V:CNC) ("Canada Nickel" oder "das Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/canada-nickel-company-announces-discovery-of-multiple-palladium-platinum-zones/ ) gab heute bekannt, dass es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer