checkAd

     9195  0 Kommentare Polizei in Duisburg erhält Morddrohung von kriminellen arabischen Clans

    Nein, in Berlin wäre kaum mehr nötig, was die Polizei in Duisburg gerade über sich hinwegfegen lassen muss: Morddrohungen von kriminellen arabischen Clans per Email frei Haus und mutmaßlich von Kriminellen, gegen die man in der Vergangenheit ein paar Mal polizeilich vorgegangen ist. Warum solche Emails in Berlin nicht mehr nötig sind? Weil Kriminelle mit

    Der Beitrag Polizei in Duisburg erhält Morddrohung von kriminellen arabischen Clans erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Polizei in Duisburg erhält Morddrohung von kriminellen arabischen Clans Nein, in Berlin wäre kaum mehr nötig, was die Polizei in Duisburg gerade über sich hinwegfegen lassen muss: Morddrohungen von kriminellen arabischen Clans per Email frei Haus und mutmaßlich von Kriminellen, gegen die man in der Vergangenheit ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer