checkAd

    Erneuter Goldfund – Aktie vor Ausbruch!  20765
    Anzeige
    HEFTIGE GOLD-GRADE gemeldet! Phänomenale Funde von über 100g Gold und 4,6kg Silber im Boden! Aktie vor Turbo-Anstieg!

     

    BREAKING NEWS: Exorbitante Goldgehalte von über 100 Gramm pro Tonne gefunden! Das stellt den massiven Silberschatz noch in den Schatten! Hier entsteht ein Jahrhundert-Vorkommen! Handeln Sie jetzt!

     

    Unsere jüngste Neu-Vorstellung aus dem Silber-Gold-Explorationssektor hat bereits voll eingeschlagen!

     

    Als wir allerdings die gestrige Meldung gesehen haben, konnten wir es kaum glauben, denn diese SENSATIONS-MELDUNG könnte die riesigen Silberfunde von bis zu 1,7 KG noch in den Schatten stellen!!!

     

    Bodenproben ergaben über 100 Gramm pro Tonne Gold! Das sind wahrlich extreme Funde!

     

    Wer noch keine oder viel zu wenig Stücke von Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) besitzt, muss nun schnell zuschlagen! Der positive Newsflow wird weiter anhalten und die Aktie dann erst so richtig durchstarten!

     

    Brutale Gold-Grade gemeldet: MEGAPOZO auf 0,6m mit 102g Gold/t und 637g Silber/t! Hier könnte ein Jahrhundert-Vorkommen liegen!

     

    Gestern Abend veröffentlichte Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) einen weiteren News-Hammer!!!

     

    Erst kürzlich verkündete das Unternehmen, dass das Gebiet MEGAPOZO sehr hochgradig ist. Nach den extrem guten Ergebnissen der letzten Tage, zeigt sich immer deutlicher, dass hier ein massives Silber- und Goldvorkommen mit sehr hohen Metallgehalten gefunden wurde. Ziel ist es jetzt, erfolgreich neue potentielle Bohrziele zu definieren. Die Entnahme von zahlreichen Bodenproben erfolgt zeitgleich mit der Kartierung.

     

    Das bedeutet für Sie als Anleger:

    Warten Sie nicht mehr länger, bis noch weitere solcher Mega-News kommen. Denn Sie wissen ja selbst, dass jedes Loch eine Neubewertung des Unternehmens hervorrufen kann. Auch die Ergebnisse der letzten 4 Bohrungen von La Ivana stehen noch aus!

     

    Auch hier erwarten wir hochgradige Funde! Da sollten Sie bereits vorab investieret sein. Auch wird morgen die aktuelle Finanzierung offiziell geschlossen. Dann dürfte es für die Aktie wieder steil nach oben und schnell zurück über die 0,40 CAD Marke gehen! Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) gehört mit diesen exzellenten Aussichten in jedes Gold-Depot!

     

    Nach Angaben des Managements wurden bereits in den Zielgebieten MEGAPOZO, El Dorado, Roberto Rovar und San Antonio Bodenproben genommen, die Ergebnisse stehen hier größtenteils noch aus. Bei MEGAPOZO ist man allerdings schon einen Schritt weiter, da hier die ersten Bodentests gelaufen sind. Dabei wurden außergewöhnlich hohe Gold-und Silbergehalte verzeichnet, die sich über weite Gebiete erstrecken.

     

    Im Gebiet MEGAPOZO wurden mindestens 5 Gold-und Silberzonen identifiziert, von denen 4 hohe Werte für Gold und Silber aufwiesen! Sie sind zudem mit den Adern von Paraiso, Miraflores und La Porfia verbunden. An Hand dieser Ergebnisse lässt sich bereits das Vorhandensein einer wichtigen Erzzone in MEGAPOZO bestätigen.

     

    Dabei wurden Anomalien mit Werten von bis zu 11,75g Gold/t und 336g Silber/t gemessen. Die Probenintervalle betrugen 10m, das Management geht davon aus, dass die Anomalien 30-50 Meter breit sind. Dies wäre ein eindeutiges Indiz dafür, dass mehr als eine Goldader vorhanden sein muss.

     

    Doch nun bringt Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) einen regelrechten Hammer!!! Nun wurden bei weiteren Grabungen über 60cm Goldgehalte von 102g/t und Silber mit 637g/t gefunden.

     

    La Ivana haben ja bereits extrem gute Bohrergebnisse in den ersten beiden Bohrprogrammen abgeliefert. Da das Management bereits vermutet hat, dass sich ebenfalls in dem noch unbebohrten MEGAPOZO sehr große Gold und Silbervorkommen verstecken, soll hier nun das Bohrprogramm fortgesetzt werden.

     

    Man will sich gar nicht vorstellen, welche Ergebnisse hier erreicht werden können, wenn die ersten Grabungen schon so exzellente Ergebnisse abliefern!!!

     

    MEGAPOZO liegt 500 Meter südlich von La Ivana und weist sehr starke Bodenanomalien auf. Drei weitere Gräben, deren Tests noch ausstehen, weisen eine Venenbreite von 0,6 Metern auf. Zudem gibt es lokal eine zusammengesetzte Vene und Venenzone von 1,5 Meter Breite. Bodenlinien auf dem MEGAPOZO-Ziel zeigen Anomalien an, die sich kontinuierlich über 30 bis 70 Meter erstrecken. Dies deutet darauf hin, dass mehrere subparallele Venen auf MEGAPOZO vorhanden sind.

     

    Dies ähnelt den Zonen La Ivana und Roberto Tovar, deren Bohrungen drei bis fünf parallele kontinuierliche Venen in einem Abstand von 20 - 70 Metern bestätigten.

     

    Lesen Sie hier die aktuelle Meldung zu den sensationellen Goldfunden in MEGAPOZO

     

    Ergebnisse aus La Ivana zeigen bereits das enorme Potential von Santa Ana!! Hier entsteht ein BIG PLAYER!!

     

    Mit Spannung wurden ja bereits die Ergebnisse der Phase 2 Bohrungen im Santa Ana Projekt erwartet, welches sich zu 100% im Besitz der Firma befindet. Auch hier konnte man nur sagen, das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!

     

    Bereits in Phase 1 konnten bei La Ivana gewaltige Bohrergebnisse mit einer durchschnittlichen Bohrlochschnittlänge von 0,52 m und einem gewichteten Durchschnitt Gehalt von 21,7 g Au / t und 1.329 g Ag / t in einer durchschnittlichen Tiefe von 55 Metern erzielt werden.

     

    Ziel war es diesen Trend zu bestätigen. Daher begann am 5. Mai 2020 eine weitere Bohrphase mit 8 weiteren Löchern mit einer Gesamtlänge von 975m. Die Ergebnisse der ersten 4 Bohrungen wurden nun veröffentlicht. Und die haben es in sich! Kilowiese wurde Silber gefunden!

     

    Highlights davon waren:

     

    • 0,38 Meter 6,9 Gramm Gold pro Tonne und 1.030 Gramm Silber pro Tonne

    • 0,40 Meter 5,4 Gramm Gold pro Tonne und 1.710 Gramm Silber pro Tonne

     

    Dass es sich hier um keinen Zufallstreffer handelt, zeigen auch die historischen Bohrungen aus 2014 in Roberto Tovar. Somit weißen über 80% aller 24 Bohrlöcher in beiden Gebieten signifikante Intervalle von massiv hochgradigem Silber in Kombination mit Gold im Bereich zwischen 300 Äq. g Silber/ t und 6.700 Äq. g Silber / t auf.

     

    Die Bohrungen in La Ivana zeigen eine kontinuierliche Mineralisierung über 350 Meter entlang des Streichs und 250 Meter in die Tiefe der Ader La Porfia. Bei den historischen Bohrungen von Roberto Tovar wird ebenfalls eine kontinuierliche Mineralisierung über eine Länge von 200m und 150m in die Tiefe in die Ader Santa Ana verzeichnet.

     

    Somit können Sie sich bereits jetzt auf die Ergebnisse der letzten vier Bohrungen freuen. Wir haben das Gefühl auch diese werden phänomenal ausfallen.

    Mit Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) werden Investoren noch viel Freude haben, denn es geht ja gerade erst los! Mit der frisch gefüllten Kasse kann die Firma jetzt noch stärker bohren!

     

    Da seitens des Managements davon ausgegangen wird, dass die einzelnen Adern teilweise ineinander übergehen, werden nun die Bohrungen von La Ivana nach El Dorado und MEGAPOZO verlagert.

     

    Wichtig ist nur, dass Sie dann bereits investiert sind, denn wenn auch hier derartig hochgradige Ergebnisse kommen, ist es bereits zu spät und Sie laufen der Aktie weiter hinterher!

     

    Management sieht in Santa Ana einen Silberschatz von bis zu 130 Mio. Unzen Silber Äquivalent!! Haben wir bereits die nächste Buritica Mina von Continental Gold gefunden?

     

    Wie bereits mehrfach erwähnt ist das Management absolut von dem Potential in Santa Ana überzeugt. Die deutlich überzeichnete Privat Platzierung und das Aufstocken von Eric Spott auf fast 20% der Gesellschaft zeigt ebenfalls, das auch die institutionellen Anleger vom Potential von bis zu 130 Mio. Unzen Silber Äquivalent überzeugt sind. Somit könnte hier einer der größten Silber Distrikte weltweit entstehen. Dies wird die ganz Großen anziehen.

     

    Silber ist aktuell sehr begehrt, da verwundert es nicht, dass auch hier Traumpreise erzielt werden. So wurde vor nicht gar so langer Zeit die Buritica Mine von Continental Gold für 1,4 Mrd USD an Zijin Mining verkauft.

     

    Star-Investor Eric Sprott hält nun fast 20% an der Firma!

     

    Das gewaltige Potential von Outcrop hat auch der Milliardär und absolute Branchenkenner Eric Sprott voll erkannt. Daher stockte er noch vor wenigen Tagen seine Anteile bei Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) auf sensationelle 19,9% auf und legte zusammen mit weiteren Investoren satte 5 Mio. CAD auf den Tisch. Mit diesem Geld ist die Firma nun voll finanziert und kann weitere sensationelle Funde machen!

     

    Jeder weitere Kommentar sollte hier bereits überflüssig sein, denn Sie können sich denken, dass Eric Sprott hier nicht so stark reingehen würde, wenn er nicht zu 150% von dem Unternehmen und dessen weiterer Entwicklung überzeugt wäre.

     

    Wenn Sie ebenfalls auf den Spürsinn und das sensationelle Markt-Timing von Eric Sprott, vertrauen, dann ist es jetzt höchste Zeit ebenfalls Outcrop Gold (WKN: A2PD8K, CA: OCG) im Depot aufzustocken.

     

    Tun Sie es Eric gleich und legen Sie unbedingt nochmals ein paar Aktien nach. Sollten Sie tatsächlich noch keine Stücke haben, dann dürfen Sie keine Zeit verlieren. Wie auch Sprott erwarten wir in den kommenden Wochen jede Menge positive Nachrichten, die den Kurs enorm beflügeln können!!!

     

    *Aktie im Fokus: Outcrop Gold Corp.*

    Kurse DE: 0,221 EUR / CAN: 0,335 CAD

    ISIN CA6900221087

    WKN A2PD8K

    Symbole DE: MRG1 / CAN: OCG

     

     

    Warum für uns Outcrop Gold eine klare Vervielfachungschance ist?

     

    Top Fakten & Höhepunkte:

    • Santa Ana als eines der aussichtsreichsten Silberprojekte in Kolumbien
    • 60cm Goldgehalte von 102g/t und Silber mit 637g/t in MEGAPOZO
    • Privat Platzierung über 5 Mio. DAD innerhalb eines Tages geschlossen
    • Milliardär Eric Sprott stockt auf 19,9% auf
    • Sensationelle Bohrergebnisse in Santa Ana mit 0,40 Meter 5,4 Gramm Gold pro Tonne und 1.710 Gramm Silber pro Tonne
    • Kein Ein-Projekt-Risiko
    • Fülle von äußerst aussichtsreichen Projekten
    • Santa Ana mit Potential auf weit mehr als 130 Mio. Unzen Silberäquivalente
    • Entspricht einem Wert von ca. 2 Mrd. USD
    • Top Infrastruktur vorhanden
    • Im Schnitt deutlich höhere Silbergrade als der Durchschnitt der 12 größten Silberproduzenten
    • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien.
    • 70% der Aktien in festen Händen
    • Extrem unterbewertete Aktie, im Vergleich zum Projektfortschritt
    • Absolutes Tenbagger Potential
    • Starker Silberpreis von ca. 18 USD macht die Silber-Minen zum nächsten „Big Thing“
    • Bewährtes und erfahrenes Management-Team.

     

     

    *Aktie im Fokus: Outcrop Gold Corp.*

    Kurse DE: 0,221 EUR / CAN: 0,335 CAD

    ISIN CA6900221087

    WKN A2PD8K

    Symbole DE: MRG1 / CAN: OCG

     

     

    Fazit:

    Outcrop Gold (WKN: A2PD8K / CA:OCG / DE: MRG1) bietet Ihnen das Potential auf einen echten Vervielfacher. Das überragende Projekt Santa Ana in Kolumbien hat laut Management das Potential auf über 130 Mio. Unzen Silberäquivalent mit einem Wert von etwa 2 Mrd. USD. Ein echter Silberschatz den es zu heben gilt!

     

    Institutionelle Investoren und allen voran Eric Sprott haben das immense Potential bereits erkannt. Daher war es nicht verwunderlich das innerhalb nur eines Tages die Privat Platzierung über 5 Mio. CAD völlig überzeichnet war. In diesem Zuge nutzt Eric Sprott die Möglichkeit um auf 19,9% aufzustocken. Keiner dieser Investoren würde auch nur einen Cent investieren, wenn Sie nicht absolut von der Klasse es Unternehmens überzeugt wären.

     

    Bei den neuen Ergebnissen auf MEGAPOZO mit einem sensationellen Goldgehalt von 102g/t wird nun klar, dass Sprott mit seinem Engagement alles richtig gemacht hat. Ein kommendes Bohrprogramm, um diese Werte weiter zu bestätigen und auszubauen, könnte Outcrop in eine völlig neue Liga katapultieren!!!

     

    Outcrop Gold (WKN: A2PD8K / CA:OCG / DE: MRG1) verfügt aktuell gerade Mal über eine Marktkapitalisierung von lächerlichen 18 Mio. Euro!!! Wenn man aber dieses unglaubliche Potential nur dieses einzigen Projektes in Betracht zieht, wäre es nicht übertrieben eine weitere Null hinzuzufügen. Also ein echtes Tenbagger Potential! Seien Sie von Anfang an dabei und nehmen Sie die ganze Performance mit, es wird sich lohnen!!

     

    Verpassen Sie folglich nicht den Einstieg, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, hier nicht mit dabei zu sein! Der Zug läuft bereits, springen Sie noch rechtzeitig auf, denn bald kommen Sie nicht mehr so günstig rein und schauen der Kursexplosion nur noch zu!

    Wie immer können wir Ihnen aber nur die Chancen aufzeigen, nutzen müssen Sie diese selbst!

     

    Herzlichst,

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

    Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     

     



    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    Erneuter Goldfund – Aktie vor Ausbruch! HEFTIGE GOLD-GRADE gemeldet! Phänomenale Funde von über 100g Gold und 4,6kg Silber im Boden! Aktie vor Turbo-Anstieg! Unsere jüngste Neu-Vorstellung aus dem Silber-Gold-Explorationssektor hat bereits voll eingeschlagen! Als wir allerdings die gestrige Meldung gesehen haben, konnten wir es kaum glauben, denn diese SENSATIONS-MELDUNG könnte die riesigen Silberfunde von bis zu 1,7 KG noch in den Schatten stellen!!! Bodenproben ergaben über 100 Gramm pro Tonne Gold! Das sind wahrlich extreme Funde!