checkAd

     175  0 Kommentare UBS belässt Santander auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Santander auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2,25 Euro belassen. Analyst Ignacio Cerezo kann die jüngste Erholungsrally angesichts ermutigender Lockerungssignale und entschiedener Reaktionen von Notenbanken und Regierungen auf die Corona-Krise nachvollziehen. Die Papiere hätten jedoch ein Niveau erreicht, das bei einer schleppenderen Wirtschaftserholung angreifbar sei, schrieb er in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie./ag/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.06.2020 / 01:40 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.06.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Ignacio Cerezo
    Analysiertes Unternehmen: Santander
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,25
    Kursziel alt: 2,25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Santander auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Santander auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2,25 Euro belassen. Analyst Ignacio Cerezo kann die jüngste Erholungsrally angesichts ermutigender Lockerungssignale und entschiedener Reaktionen von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer