Wirecard mit neuem Statement - Aktie versucht sich zum dritten Mal an Chart-Hürde

Nachrichtenquelle: 4investors
17.06.2020, 14:33  |  2310   |   |   
Seit einigen Tagen sorgt bei Wirecard ein Report von „Citizen Labs” der Universität von Toronto zu einer vermeintlichen Hacker-Attacke auf Kritiker des Konzerns für Unruhe. Demnach sollen unter anderem Journalisten und Hedgefonds von einer indischen Hackergruppe attackiert worden sein. Am Tag vor der morgigen Bilanzvorlage für das Jahr 2019 und der Bekanntgabe von Zahlen für das erste Quartal 2020 dementiert Wirecard noch ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel