checkAd

    ANALYSE-FLASH  136  0 Kommentare Barclays hebt Remy Cointreau um zwei Stufen auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat Remy Cointreau von "Underweight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 68 auf 152 Euro angehoben. Die Papiere des Spirituosenherstellers seien unbeliebt, schrieb Analyst Laurence Whyatt in einer am Donnerstag vorliegenden Studie mit Blick auf die hohe Leerverkaufsquote und die negative Meinung der meisten Analysten. Die aktuell im Vergleich hoch erscheinende Bewertung werde aber durch das enorme langfristige Potenzial aus seiner Sicht massiv relativiert. Das Unternehmen sei schon lange gut darin, Kunden hin zu Premiumprodukten zu führen. Das sei gut für die Gewinnmargen./ag/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.06.2020 / 17:32 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.06.2020 / 04:00 / GMT


    Rating: Overweight
    Analyst: Barclays Capital




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Barclays hebt Remy Cointreau um zwei Stufen auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat Remy Cointreau von "Underweight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 68 auf 152 Euro angehoben. Die Papiere des Spirituosenherstellers seien unbeliebt, schrieb Analyst Laurence Whyatt in einer …