checkAd

     2191  0 Kommentare Wirecard holt sich Spezialist aus harten Fällen wie Enron und Steinhoff an Bord

    Im „Fall Wirecard“ hängt nun viel an den Banken. Eigentlich können diese mit dem Ablauf des 19. Juni 2020 Kreditlinien im Volumen von 2 Milliarden Euro fällig stellen, nachdem Wirecard erneut keine Bilanz für das Jahr 2019 vorlegen konnte. Die Kreditlinien sollen knapp zur Hälfte ausgeschöpft seien. Nach wie vor gelang dem Unternehmen kein bilanz- und testierungsfester Nachweis von Treuhandguthaben im Volumen von 1,9 ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Wirecard holt sich Spezialist aus harten Fällen wie Enron und Steinhoff an Bord Im „Fall Wirecard“ hängt nun viel an den Banken. Eigentlich können diese mit dem Ablauf des 19. Juni 2020 Kreditlinien im Volumen von 2 Milliarden Euro fällig stellen, nachdem Wirecard erneut keine Bilanz für das Jahr 2019 vorlegen konnte. Die …