checkAd

    DGAP-News  160  0 Kommentare MBH Corporation plc wächst schneller als die meisten im Jahr 2019 an europäischen Börsen für Small Caps gelisteten Unternehmen







    DGAP-News: MBH Corporation Plc


    / Schlagwort(e): Studie






    MBH Corporation plc wächst schneller als die meisten im Jahr 2019 an europäischen Börsen für Small Caps gelisteten Unternehmen








    22.06.2020 / 12:43




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    MBH Corporation plc wächst schneller als die meisten im Jahr 2019 an europäischen Börsen für Small Caps gelisteten Unternehmen



    London, 22 Juni 2020 - Die MBH Corporation plc (MBH), eine diversifizierte Beteiligungsgesellschaft, zählt zu den Top drei der wachstumsstärksten Small-Cap-Unternehmen verglichen mit allen Unternehmen, die im Jahr 2019 an europäischen Handelsplätzen für Small Caps gelistet wurden.



    Im Rahmen einer Analyse des IPO-Marktes hat MBH seine finanzielle Performance mit 67 Unternehmen verglichen, die im Jahr 2019 in einem der Börsensegmente für Nebenwerte in Europa gelistet wurden. Dabei wurden die Segmente Frankfurt Scale, London Stock Exchange AIM, Euronext Access and Growth (Brüssel, Dublin, Lissabon, Paris) und Borsa Italiana AIM-MAC berücksichtigt. Der Fokus der Analyse lag auf dem Vergleich der Umsatz- und Ergebnisentwicklung im Geschäftsjahr 2019 gegenüber dem Vorjahr. Zudem hat MBH untersucht, welche dieser Unternehmen ihren Aktionären bereits für das Jahr 2019 eine Dividende ausschütten. Berücksichtigt wurden alle Unternehmen, die in englischer Sprache berichten oder deren Finanzkennzahlen auf gängigen internationalen Aktienportalen veröffentlicht sind.



    Callum Laing, Mitbegründer und CEO der MBH Corporation plc:

    "Wir sind sehr stolz auf das unglaubliche Wachstum und darauf, dass wir innerhalb so kurzer Zeit nach unserer Börsennotierung bereits in der Lage waren, unsere erste Dividende auszuschütten. Die durchgeführte Analyse zeigt ganz klar, dass wir sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis zu den wachstumsstärksten Werten an den europäischen Börsen für Small Caps gehören. Unsere Agglomerationsstrategie bei unseren Investments geht auf und wir freuen uns sehr, dass wir unsere Aktionäre an diesem Erfolg unmittelbar beteiligen konnten."

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News MBH Corporation plc wächst schneller als die meisten im Jahr 2019 an europäischen Börsen für Small Caps gelisteten Unternehmen DGAP-News: MBH Corporation Plc / Schlagwort(e): Studie MBH Corporation plc wächst schneller als die meisten im Jahr 2019 an europäischen Börsen für Small Caps gelisteten Unternehmen 22.06.2020 / 12:43 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …