checkAd

     327  0 Kommentare Gold Lion erweitert seine Konzessionsflächen im Goldoxidprojekt Robber Gulch in Idaho

    Vancouver, British Columbia / 23. Juni 2020 Gold Lion Resources Inc. („Gold Lion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GL) (OTC: GLIOF) (FWB: 2BC) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen seines vor kurzem abgeschlossenen Arbeitsprogramms zusätzliche Konzessionsflächen im Südwesten des Goldkonzessionsgebiets Robber Gulch („Robber Gulch“ oder das „Konzessionsgebiet“) in der Nähe von Burley, Idaho abstecken konnte. Die Ergebnisse des Programms deuten darauf hin, dass die goldführende Bodenanomalie vom ursprünglichen Claimblock ausgehend einen Ausläufer bildet. Die goldführende Bodenanomalie verläuft in Richtung Süden unterhalb einer dünnen Deckschicht aus postmineralischem Vulkangestein und tritt südlich der Basaltströme wieder zutage. Es wird vermutet, dass sich die Mineralisierung unterhalb des Basalts, der das Wirtsgestein der Oquirrh-Formation umhüllt, weiter fortsetzt.

     

    Ein zweites Programm bestehend aus Kartierungen und Gesteinsprobenahmen wurde nun ebenfalls abgeschlossen. Im Süden, in Streichrichtung des ausgeprägtesten Anteils der Bodenanomalie, konnten an zahlreichen Stellen mehrere bedeutende neue Ausbisse einer Alterierung vom Typ Carlin darunter auch Dekalzifizierungen, Verkieselungen und Jasperoidalterationen ermittelt werden. Die Goldanteile der Bodenanomalie in den alterierten Ausbissen scheinen durch taube Felsbrocken, die sich von den postmineralischen Basaltausbissen hangaufwärts gelöst haben, verwässert worden zu sein. Es wurden einundachtzig Gesteinsproben gesammelt und mittlerweile an das Labor zur geochemischen Analyse übergeben. Die Ergebnisse werden nach Erhalt veröffentlicht.

     

    Das Projekt wird im Rahmen einer Optionsvereinbarung mit EMX Royalty Corp. bearbeitet. Der vorrangige Zielbereich im Projekt Robber Gulch ist eine Goldoxidmineralisierung vom Carlin-Typ. Im Rahmen der im Jahr 2019 von EMX Royalty Corp. durchgeführten Erkundungsarbeiten wurden rund um eine Reihe von mineralisierten Verwerfungsstrukturen mit Nord-Süd-Ausrichtung innerhalb der ausbeißenden Einheiten der Formation Oquirrh ausgedehnte Alterationsbereiche entdeckt. Die Alteration verläuft von den mineralisierten Verwerfungen ausgehend in Zonen nach außen. Entlang der Strukturen hat sich Jasperoid ausgebildet, der nach außen hin in eine Entkalkung und Verkieselung mit Brekzierung sowie Quarzgängen übergeht.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gold Lion erweitert seine Konzessionsflächen im Goldoxidprojekt Robber Gulch in Idaho Vancouver, British Columbia / 23. Juni 2020 – Gold Lion Resources Inc. („Gold Lion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GL) (OTC: GLIOF) (FWB: 2BC) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen seines vor kurzem abgeschlossenen …