checkAd

    AKTIE IM FOKUS  168  0 Kommentare Hornbach kratzen am Hoch seit Corona-Crash nach finalen Zahlen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die endgültigen Quartalszahlen der Hornbach Holding haben den im SDax notierten Anteilen des Baumarktbetreibers am Freitag Auftrieb gebracht. Mit plus 4,2 Prozent zum Xetra-Schluss auf nun 70 Euro rückten sie vorbörslich auf Tradegate wieder an ihr vor wenigen Tagen erreichtes Hoch bei 70,30 Euro seit dem Corona-Crash heran.

    Die finalen Kennziffern für das erste Geschäftsquartal stimmten mit den vorläufigen überein, welche herausragend gewesen seien, sagte ein Händler am Morgen. Seit ihrem Krisentief vom März haben sich die Aktien mehr als verdoppelt./ajx/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hornbach kratzen am Hoch seit Corona-Crash nach finalen Zahlen Die endgültigen Quartalszahlen der Hornbach Holding haben den im SDax notierten Anteilen des Baumarktbetreibers am Freitag Auftrieb gebracht. Mit plus 4,2 Prozent zum Xetra-Schluss auf nun 70 Euro rückten sie vorbörslich auf Tradegate wieder an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer