checkAd

     2889  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Wirecard auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Wirecard nach dem Insolvenzantrag von 12 auf 1 Euro gekappt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Analyst Markus Jost bewertet den Zahlungsabwickler laut einer am Freitag vorliegenden Studie nun nach dem Substanzwertverfahren. Hier nimmt er einen Abschlag von 70 Prozent vor, da die letzten Bilanzdaten vom 30.9.2019 stammten und wohl nicht korrekt seien./ag/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 26.06.2020 / 10:00 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.06.2020 / 10:50 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Jost
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Wirecard auf 'Verkaufen' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Wirecard nach dem Insolvenzantrag von 12 auf 1 Euro gekappt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Analyst Markus Jost bewertet den Zahlungsabwickler laut einer am Freitag vorliegenden …