Deutsche Bank Aktie In den Aktienkurs muss neuer Schwung rein

Nachrichtenquelle: 4investors
30.06.2020, 08:43  |  141   |   |   
Bisher hat sich die Deutsche Bank noch nicht aus der charttechnischen Konsolidierung befreien können, die auf die „Post-Corona-Erholungsrallye” von 4,449 Euro auf 9,201 Euro folgte. Große Verluste waren in dieser Konsolidierung bisher nicht zu verzeichnen. Zunächst ging es für den Aktienkurs bis auf 7,82 Euro nach unten, die Mitte Juni erreicht wurden. Es schloss sich eine Seitwärtsbewegung zwischen 8,03 Euro und 8,73 Euro an, ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Deutsche Bank Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel