checkAd

     127  0 Kommentare WEBCON veröffentlicht eine Reihe von Remote-Work-Anwendungen

    KRAKAU, Polen, 30. Juni 2020 /PRNewswire/ -- WEBCON, Entwickler der erstklassigen, speziell für Unternehmen entwickelten Geschäftsprozessautomatisierungsplattform WEBCON BPS, kündigte die sofortige Verfügbarkeit kostenloser Anwendungen zur Unterstützung von Remote-Arbeitskräften an.

    WEBCON_Logo

    Philosophie und Technologie des Unternehmens drehen sich um den Grundsatz, dass sich das Arbeitsumfeld ständig verändert und Softwarelösungen sich schnell und ohne Unterbrechung der laufenden Arbeit anpassen lassen müssen. Der bedeutendste und schnellste Wandel der letzten Zeit war, dass Unternehmen einen Großteil ihrer Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen.

    "Organisationen haben sich neuen Technologien zugewandt, um den Übergang zum Betrieb mit räumlich weit verstreuten Mitarbeitern zu unterstützen", sagte Lukasz Wrobel, Chief Business Development Officer bei WEBCON. "Die erste Welle von Lösungen drehte sich um Überlebensstrategien wie Fernzugriff über virtuelle private Netzwerke, Kommunikationslösungen (Microsoft Teams, WebEx, Zoom usw.) und Remote-E-Mail in Unternehmen. Doch wenn Remote-Arbeit echte Arbeit ist, dann kann es nicht nur um Konnektivität gehen. Auch die Prozesse müssen sich weiterentwickeln".

    Wrobel nannte die folgenden Beispiele für Prozesse, die nicht ad-hoc bleiben können, wenn Remote-Arbeit zur langfristigen Realität wird:

    • Wissen, wann Menschen am Arbeitsplatz sind, wo und wie man sie am besten erreicht.
    • Sicherstellen, dass delegierte Aufgaben erledigt werden, dass zusammenhängende Teilaufgaben leicht zugewiesen und verfolgt werden können und dass alles bei Bedarf von einem einzigen Ort aus analysiert werden kann.
    • Sicherstellen, dass Dokumente, die unbedingt gelesen werden müssen, verteilt, gelesen und bestätigt werden.
    • Handhabung physischer Post, entweder durch physische Weiterleitung oder Scannen + virtuelle Weiterleitung, sowie Sicherstellung, dass Aufzeichnungen darüber geführt werden, wer was gesendet/empfangen hat.
    • Beschaffungsanfragen für den Heimbürobedarf müssen einfach zu erstellen, leicht zu beantworten und leicht zu erfüllen sein.
    • Help-Desk-Fälle, die ad-hoc erfüllt werden konnten, als IT und Benutzer gemeinsam untergebracht waren, aber so nicht mehr funktionieren können.

    Als Reaktion auf die aktuelle Zunahme der Remote-Arbeit bietet WEBCON, der Anbieter einer Low-Code-Lösung für das Geschäftsprozessmanagement, jetzt 8 kostenlose Anwendungen an, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer räumlich verteilten Mitarbeiter unterstützen sollen.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    WEBCON veröffentlicht eine Reihe von Remote-Work-Anwendungen KRAKAU, Polen, 30. Juni 2020 /PRNewswire/ - WEBCON, Entwickler der erstklassigen, speziell für Unternehmen entwickelten Geschäftsprozessautomatisierungsplattform WEBCON BPS, kündigte die sofortige Verfügbarkeit kostenloser Anwendungen zur …