checkAd

    Pacton Gold  317  0 Kommentare Goldherz-Springer erreicht bis zu +140% in 48 Stunden

    Während Goldanleger beim Goldpreis (WKN: 965515) auf den Ausbruch warten, konnten Goldherz PLUS-Leser mit der Aktie von Pacton Gold (WKN: A2DQT1) heftige Sprung-Gewinne einfahren von bis zu +140% seit Freitag. Seit Sandstorm Gold (WKN: A1JX9B) hier die Zügel mit in der Hand hält, scheint der Explorer nur noch im Freudentaumel zu sein.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Pacton Gold Goldherz-Springer erreicht bis zu +140% in 48 Stunden Während Goldanleger beim Goldpreis (WKN: 965515) auf den Ausbruch warten, konnten Goldherz PLUS-Leser mit der Aktie von Pacton Gold (WKN: A2DQT1) heftige Sprung-Gewinne einfahren von bis zu +140% seit Freitag. Seit Sandstorm Gold (WKN: A1JX9B) hier die Zügel mit in der Hand hält, scheint der Explorer nur noch im Freudentaumel zu sein. In der Goldherz […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer