Curasan Jahresbericht kommt später

Nachrichtenquelle: 4investors
30.06.2020, 20:37  |  144   |   |   
Curasan verschiebt die Publikation des Jahresberichts 2019. Eigentlich wollte das Unternehmen diesen heute veröffentlichen. Am Abend kommt die Absage. Der neue Termin für den Jahresbericht ist der 31. Juli.

Begründet wird die Verschiebung mit einem verbindlichen Angebot der Donau Invest Beteiligungsges. m.b.H. Dieses soll im Insolvenzplan umgesetzt werden, muss aber vom Wirtschaftsprüfer noch unter die Lupe genommen werden. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
curasan Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Leckerbissen: CURASAN
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
26.06.20