checkAd

    Wirecard  1108  0 Kommentare Amerikaner geben deutlich ab

    Am späten Abend gibt es noch zwei Stimmrechtsmitteilungen von Wirecard. Beide stammen von amerikanischen Investoren, die regelmäßig Veränderungen in ihren Wirecard-Stimmrechten melden.

    Am 22. Juni ist es bei Morgan Stanley wieder einmal so weit. Die Amerikaner hielten bis dahin 10,29 Prozent an Wirecard. Zum Stichtag sinken die Amerikaner unter die Schwelle von 10 Prozent auf 9,6 Prozent. 0,19 Prozent (zuvor: 0,63 Prozent) ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Wirecard Amerikaner geben deutlich ab Am späten Abend gibt es noch zwei Stimmrechtsmitteilungen von Wirecard. Beide stammen von amerikanischen Investoren, die regelmäßig Veränderungen in ihren Wirecard-Stimmrechten melden. Am 22. Juni ist es bei Morgan Stanley wieder einmal so weit. Die …